Geschätzter Leser
Am Freitag, 5. Juli 2019 besuchte Nidwalden der Bundesrat auf seine "Bundesratsreisli" in Stans.
Mit meiner Aktion: "Bundesbern zerstört Arbeitsplätze" haben wir für die Mitarbeiter der
Pilatus Flugzeugwerke eine kleine Protestaktion gemacht die in der ganzen Schweiz für
Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Es ging dabei um einen Protest gegen das Waffenausfuhrgesetzt das im Parlament und von
Bundesbern etwas durcheinander gebracht wurde und so Arbeitsplätze in Stans gefährdeten.

Das Strassenmagazin SURPRISE hat eine Geschichte über die Pilatus Flugzeugwerke und den
Hintergrund zum "Aufschrei" in Nidwalden aufgezeigt.

Hier das PDF mit "Text-Auszügen" aus der SURPRISE vom Dezember 2019.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Newsflash

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online