Hallo liebe Freunde und Besucher meiner Webseite
Die Organisation am ESAF 2019 hat einen Aufruf für die Mithilfe am ESAF 2019 gemacht.
Wir drei "Buochser" haben uns als "Chrampfer"  beim OK gemeldet.
Wir teilten uns in die Nachschichten ein. Unsere Aufgabe war es die Türkontrolle in den Massenlagern,
Waldmannhalle (Wiesental) und Sternmatt 2 in Baar sicher zu stellen. Jeweils eine Schicht mit 7-8 Std.
Obwohl es keinen Shuttel Bus gab und viele Besucher erstaunt darüber waren. Wir haben jeden Tag 10-11 Km zu Fuss zurück gelegt.

Es war eine unvergesslich schöne Zeit die immer noch nachklingt.
Das Wetter war super, die Organisation einzigartig perfekt. Die Schwinger und Schwingfans mega nette Leute.
Das war mein erstes Eidgenössiche Schwing- und Älplerfest. In Pratteln 2022 sind wir wieder als "Chrampfer" dabei.

Hier das PDF mit dem Rückblick zum T-Shirt fassen und Gabeltempel Eröffung am Freitag, 9. August 2019

Rückblick vom Freitag, 23. bis Sonntag, 25. August 2019 vom ESAF 2019 als Chrampfer im Einsatz.

Newsflash

Wer ist online

Aktuell sind 167 Gäste und keine Mitglieder online