Sehr geehrte Freunde des Seefeld’s in Buochs.

Die Interessengemeinschaft IG-Pro Seefeld Buochs, hat das Ziel, das Seefeld und die Grünzone direkt am See und die Öffnung des Aa-Deltas vor einer Überbauung zu bewahren.
Um die Überbauung auf dem Seefeld sowie weitere Planungen zu unterbinden, haben aktive Bürger aus Buochs und Umgebung, die IG-Pro Seefeld Buochs, im Mai 2006 gegründet.
Es wurde vereinbart, dass mit einer Mitgliedschaft in der IG keine finanziellen Verpflichtungen übernommen werden. Es wäre schön, wenn auch Sie in Zukunft zu unserer IG gehören.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Unterstützung der IG wenden sie sich bitte an: IG-Pro Seefeld Buochs, c/o Albert Frank, Rigistrasse 1, CH-6374 Buochs, Tel./Fax: 041 630 41 78 / Mobile: 079 344 97 79 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf eine gute Zusammenarbeit freuen sich der Vorstand der IG und die zukünftigen und bisherigen Mitglieder

Hier das pdf mit der Beitrittserklärung herunterladen.

Vereinsstatuten als pdf zum herunterladen

Homepage im Aufbau: www.seefeldbuochs.ch / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /

Newsflash

Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online